>>zurück zu Pressemitteilungen

Junge SVP startet Abstimmungskampf gegen die Schadausaalerweiterung!


Autor: Junge SVP Thun
Datum: 20.02.2007


Kampagne lanciert!
Die Junge SVP Thun kämpft als einzige Partei gegen die Variante „Erweiterung“, welche am 11.März vor das Thuner Stimmvolk kommt. Aus diesem Grund gründete sie das Abstimmungskomitee „NEIN zum Luxusprojekt Erweiterung“ und startet nun ihre Kampagne. Mit eigenem Informationsmaterial wird die Junge SVP Thun versuchen, dem Stimmbürger auch die negativen Seiten dieses Grossprojekts nahe zu bringen.

12'000 Flyer gedruckt!
Trotz knappen Ressourcen hat die JSVP 12'000 gedruckt und verschickt diese an die meisten Thuner Haushalte. Die Junge SVP kann zwar finanziell nicht mit den Befürwortern mithalten, doch ihre Kampagne ist informativ und zweckgerichtet.

Standaktionen geplant!
Um den Bürger direkt auf der Strasse von einem NEIN zur Variante „Erweiterung“ überzeugen zu können, plant die Junge SVP diverse Stand- und Flyeraktionen und wird in nächster Zeit in der Thuner Innenstadt anzutreffen sein.

Für weitere Informationen:
Lukas Lanzrein, Präsident Abstimmungskomitee „NEIN zum Luxusprojekt Erweiterung“, 079 577 60 49


Diese Pressemitteilung als PDF-Datei.

hinauf