Junge SVP Kanton Bern gratuliert Bundesrat Ueli Maurer

| Keine Kommentare

Die Junge SVP Kanton Bern gratuliert Bundesrat Ueli Maurer zur Wahl als Bundespräsident für das Jahr 2013. Mit Ueli Maurer präsidiert erstmals seit 2005 wieder ein SVP-Vertreter den Bundesrat. Die Junge SVP Kanton Bern dankt Ueli Maurer für sein Engagement zugunsten unseres Landes und der Bevölkerung.
www.sastapolicy.com

Mit Ueli Maurer können auch jene Wählerinnen und Wähler wieder einmal den Bundespräsidenten stellen, welche sich für die Unabhängigkeit, die Neutralität und die direkte Demokratie der Schweiz einsetzen. Bundespräsident Ueli Maurer vertritt dabei auch die Nichtakademiker und folgt damit auf Willi Ritschard, René Felber und Adolf Ogi. Die Junge SVP Kanton Bern wünscht Ueli Maurer für sein Präsidialjahr viel Kraft und viele gute Begegnungen mit der Bevölkerung in der gesamten Schweiz.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.